Freitag, 17. März 2017

Einbau der Innentüren

Innentüreinbau:
Ein weiterer großer Schritt Richtung Einzug. Die Innentüren wurden eingebaut. Unsere ausgesuchten Modelle waren zwar nicht im Standardangebot der Firma Dannenmann enthalten, weshalb wir einen Aufpreis zahlen müssen, jedoch ist es uns die Optik einfach wert. Jedoch mussten wir nach dem Einbau leider einige Mängel feststellen – und da es Sonderanfertigungen sind, bekommen wir erst in ein paar Wochen zwei Türen ausgetauscht. Das trübt die Freude auf die Hausübergabe ein wenig.


Unsere neuen Innentüren

1 Kommentar:

  1. Eure Innentüren gefallen mir richtig gut! Wir haben uns für unser Eigenheim ähnliche Türen ausgesucht: http://www.rudda.at/de/tueren/zimmertueren/
    Mir gefallen solche Schleiflack-Designtüren einfach auch so gut. Da ist man auch gerne bereit etwas mehr Geld auszugeben. Schade nur, dass ihr ein paar Mängel an euren Türen hattet. Aber mittlerweile habt ihr die Türen bestimmt schon ausgetauscht und die ganze Sache ist schon so gut wie vergessen. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen Baublog-Liste.de - Das BauBlog und Bautagebuch Verzeichnis