Mittwoch, 28. September 2016

Treppenbemusterung in Bautzen

Treppenbemusterung:

Heute stand die Treppenbemusterung bei der Firma Jatzke in Bautzen auf dem Programm. Erst konnten wir alleine durch die Treppenausstellung gehen und uns in Ruhe umschauen. Später hat uns Herr Mihan alles gezeigt und erklärt, welche Auswahl und Möglichkeiten wir haben. Das Beste war, dass wir die Treppe bereits in einer 3D-Animation in unserem Haus sehen konnten. Die Bemusterung lief sehr professionell und freundlich ab. Können wir nur weiterempfehlen. Entschieden haben wir uns letztendlich für eine offene Holztreppe aus Buche, geölt und mit kleinen silbernen Details. Diese Treppe ist im Standard-Angebot der Firma Dannenmann enthalten, so dass dafür keine Extrakosten anfallen.
 

unsere Treppenauswahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen Baublog-Liste.de - Das BauBlog und Bautagebuch Verzeichnis